MitarbeiterIn für Sekretariat gesucht

Das Friedensbüro Graz sucht ab April 2021 eine/n neue/n KollegIn für den Bereich Sekretariat (36 Wochenstunden)

Informationen zum Arbeitsbereich:

Stundenausmaß: ……………….36 Stunden/Woche

Entlohnung:                            € 2.100,- brutto

Arbeitsort:                               Keesgasse 6, 8010 Graz

Arbeitsbeginn:                        1. April 2021

 

Tätigkeitsbereiche:

  • Telefonzentrale: Informationsweitergabe
  • Nachbarschaftsservice: Konfliktfallannahme
  • Korrespondenz
  • Datenverwaltung (Adressen, Inventar)
  • Bürobedarf
  • Projektmaterialbeschaffung
  • Telebanking und Handkassaführung
  • Buchhaltung (Kassabuch und Buchhaltungsprogramm) (mit Ausnahme Personal)
  • Erstellung div. Protokolle
  • Jahreschronik bzw. Recherchen
  • Projektunterstützung: allgemeine Tätigkeiten
  • Büroarbeiten: Anbote einholen, Termine ausmachen, Bewirtung…

Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Erfahrung in Bürotätigkeiten, Callcenter-Erfahrung von Vorteil
  • Office-Programme
  • Grundlagen der Kassaführung und der Buchhaltung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturiertes Arbeiten

Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 20.3.2021 per Email an: jutta.dier@friedensbuero-graz.at