Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STUDIEREN IM AUSLAND – EINFACH WEG

20/10/2020, 17:00

STUDIEREN IM AUSLAND – EINFACH WEG 

Jeder gut geplante Auslandsaufenthalt beginnt mit dem ersten Infoabend!
Wenn studieren im Ausland immer schon dein Traum war, du jedoch bisher noch nie die Zeit gefunden hast dich über deine Möglichkeiten zu informieren, dann nutze jetzt die Gelegenheit und komm zum nächsten Einfach Weg Infoabend – digital. Hier erfährst du alles was du für einen Studienaufenthalt im Ausland wissen musst.

Wann: Dienstag, 20.10.2020, ab 17:00 Uhr
Wo: Online auf ZOOM sowie Live auf Instagram
Was: Infos, Erfahrungen und Inspirationen zum Thema Studieren im Ausland

Wie gewohnt erhältst du neben allgemeinen Infos auch wertvolle Tipps aus erster Hand von unseren weitgereisten Globetrotter*innen, die ihre Erfahrungen gerne mit dir teilen. Wir freuen uns auf DICH!
Weitere Informationen

Details

Datum:
20/10/2020
Zeit:
17:00