Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltweiter Klimastreik

24/09/2021

Flutkatastrophen, Waldbrände, Hungersnöte, Flucht – was wir diesen Sommer gesehen haben, wird in Zukunft nur extremer werden. Noch bleibt uns Zeit, das Schlimmste zu verhindern. Wenn wir jetzt gemeinsam laut sind und auf die Straße gehen!

Eine breite Allianz aus Gewerkschaften und zivilgesellschaftlichen Organisationen, Menschenrechts- und Umwelt-NGO ruft am 24. September erneut zu globalen Massenprotesten gegen die Untätigkeit der Regierungen auf. Alle Menschen sind dazu aufgerufen, sich den zahlreichen Schulstreiks und Demonstrationen anzuschließen. Nur massive Proteste werden die Regierung zu raschem Handeln bringen! Schließe dich uns an und fordere eine Klimapolitik, die eine Katastrophe verhindert und Menschenleben rettet!
Details & Treffpunkte >>

https://fridaysforfuture.at/events/weltweiter-klimastreik-24-9

Details

Datum:
24/09/2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wien – Graz – Innsbruck – Salzburg